4-4-2
Keine Punkte
News

Niederlage für Elvedi und Zakaria

Die beiden Schweizer Nico Elvedi und Denis Zakaria, haben das gestrige Spiel mit der Borussia aus Mönchengladbach verloren. Gegen RB Leipzig gab es eine späte 0:1 Niederlage.

Elvedi und Zakaria standen beide in der Startelf, während Denis Zakaria wie gewohnt im Mittelfeldzentrum spielte, musste Elvedi diesmal auf der linken defensiven Seite verteidigen. Gerade defensiv hatte Nico Elvedi alles im Griff und zeigte eine solide Leistung gegen die schnellen Flügelflitzer von RB Leipzig.

Zakaria war wie gewohnt viel auf dem Platz unterwegs und schonte in den Zweikämpfen weder sich noch seine Gegenspieler. Einen wirklichen Stempel konnte er dem Spiel der Gladbacher allerdings nicht aufdrücken. RB Leipzig schlug erst wenige Minuten vor dem Schlusspfiff zu, als Winterneuzugang Ademola Lookman unhaltbar zum 1:0 abzog und einnetzte.

Die beiden Schweizer-Keeper Yann Sommer und Yvon Mvogo kamen für ihre Mannschaften nicht zum Einsatz. Sommer fehlt Borussia Mönchengladbach aktuell verletzungsbedingt und RB-Keeper Mvogo sass erneut auf der Bank.

  soe       4 Februar, 2018 09:04
CLOSE