4-4-2
Eberl stellt klar
News

Ödegaard nicht nach Gladbach

Zumindest in diesem Winter wird Martin Ödegaard nicht zu Borussia Mönchengladbach transferiert.

Gegenüber dem TV-Sender "Sky" sagt Fohlen-Manager und Kaderplaner Max Eberl: „Er war vor zwei Jahren das meistgehandelte Talent Europas. Ein grossartiger Spieler, der sich für Real Madrid entschieden hat. Im Nachgang kann man leicht sagen, dass es vielleicht der falsche Schritt war. Aber er ist jetzt 18 und wird immer noch einen Verein finden, wo er sein Talent entfalten kann. Wir sind es momentan nicht.“

Im Alter von erst 16 Jahren wechselte der Norweger aus seiner Heimat zu Real Madrid. Seither kommt er lediglich in der zweiten Mannschaft der Königlichen zum Einsatz. Ein Wechsel im Winter ist aber weiterhin nicht ausgeschlossen.

  aoe       24 September, 2016 20:05
CLOSE