4-4-2
Gab zuvor selbst Entwarnung
News

Rose liefert Update zu Zakaria

Nach einem Zusammenprall mit Yann Sommer musste Denis Zakaria gegen den BVB verletzt raus. Nachdem der Schweizer bereits selbst Entwarnung gab, sprach nun Gladbach-Coach Marco Rose.

Es ist zum Glück keine schlimme Verletzung, die sich Denis Zakaria am Samstagabend im Topspiel gegen Borussia Dortmund (1:2) nach einem Zusammenprall mit seinem eigenen Goalie Yann Sommer zugezogen hat. Bereits wenige Stunden nach dem Spiel gab der 23-Jährige via Instagram Entwarnung.

Nach einer MRT-Untersuchung am gestrigen Samstagabend äusserte sich nun auch sein Trainer Marco Rose. "Es ist zum Glück keine strukturelle Verletzung. Denis geht es besser, er hat aber immer noch starke Schmerzen. Wir gucken von Tag zu Tag, wann er wieder dabei sein kann", so der Gladbach-Coach.

Ob es für einen Einsatz des Mittelfeldspielers im Nachholspiel gegen den 1. FC Köln am Mittwoch (18:30 Uhr) reicht, entscheidet sich offenbar erst am Spieltag.

  adk       8 März, 2020 17:59
CLOSE