4-4-2
Borussia Mönchengladbach
News

Spurs mit Hofmann im Dialog

Mit auffällig starken Leistungen hat sich Jonas Hofmann in den Fokus anderer Klubs gespielt. Tottenham Hotspur hat angeblich sogar schon einen Fuss in der Tür.

Fünf Tore und drei Vorlagen: Jonas Hofmann ist derzeit in der Form seines Lebens und hat massgeblichen Anteil daran, dass sich Borussia Mönchengladbach auf dem dritten Tabellenplatz postiert.

Seine Leistungen wecken jedoch offenbar auch andernorts Begehrlichkeiten. Der "Bild" zufolge fährt Tottenham Hotspur seine Gräten nach dem 26 Jahre alten Mittelfeld-Ass aus. Es soll sogar schon Gespräche mit dem Hofmann-Lager gegeben haben.

„Ich bin natürlich offen für Gespräche. Ich fühle mich in Gladbach sehr wohl, wir haben eine Mannschaft, mit der man richtig viel erreichen kann. Auch bei mir ist natürlich noch Luft nach oben”, spricht Hofmann über seine aktuelle Situation.

Hofmanns Vertrag in Mönchengladbach ist bis 2020 datiert, der Verein forciert die Gespräche. Ausserdem gilt Trainer Dieter Hecking als grosser Fans des gebürtigen Heidelbergers - es wird wohl schwer werden für die Spurs.

  aoe       19 Januar, 2019 10:37
CLOSE