4-4-2
"Arbeitet sehr gut"
News

Trainerlob für Drmic

In der Vergangenheit hatte es der Schweizer Torjäger nicht immer einfach.

Immer wieder musste Josip Drmic aufgrund von schweren Knieverletzungen eine Pause einlegen - zuletzt war sogar das vorzeitige Ende seiner Karriere ein Thema. Doch der Schweizer Nationalstürmer rappelte sich immer wieder auf und kämpfte sich auf den Rasen zurück.

Seine Aktionen bei Borussia Mönchengladbach sehen zudem nicht immer glücklich aus, weswegen Drmics Zweifler die Überhand haben. Im Trainerstab der Fohlen ist man aber nach wie vor überzeugt von dem Können des ehemaligen Musterschülers des FC Zürich.

Dieter Hecking lobte den Nati-Angreifer während einer Pressekonferenz: "Josip Drmic arbeitet sehr gut und strahlt Torgefahr aus. Das erwarten wir dauerhaft von ihm, damit er sich für die Startelf empfehlen kann." Zuletzt stand er gegen den FC Bayern in der Startformation. Beim 1:5 erzielte Drmic das einzige Tor für die Borussia.

  aoe       28 April, 2018 16:45
CLOSE