Nach langer VerletzungspauseNews

Überraschung: Drmic könnte im Kader stehen

Bahnt sich da eine faustdicke Überraschung an?

Josip Drmic, dem nach einer erneuten schweren Knieverletzung sogar das Karriere-Ende drohte, könnte für die nächste Überraschung auf dem Weg zurück auf das Spielfeld sorgen. Offenbar besteht die Möglichkeit, dass der Schweizer Internationale im kommenden Spiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Hertha BSC zum Spielerkader gehören könnte.

"Ich habe gestern mit ihm gesprochen", erklärt Gladbachs Cheftrainer Dieter Hecking laut "kicker". "Er hat in den letzten Wochen und Monaten hart dafür gearbeitet, wieder dahin zu kommen, wo er jetzt ist." Und dann liess der Übungsleiter die Bombe platzen: "Ich schliesse nicht aus, dass er in Berlin im Kader steht."

Während der Länderspielpause hatte Drmic bereits in einem Testspiel brilliert. Gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld gewannen die Fohlen mit 4:1; der Angreifer erzielte dabei zwei Tore und legte zwei weitere auf. Nun könnte er einen erneuten Meilenstein auf dem Weg zurück in die Normalität legen.