4-4-2
Kontrakt läuft aus
News

Verbleib von Zakaria? Gladbach-Manager Eberl gibt sich zuversichtlich

Borussia Mönchengladbach würde gerne den 2022 auslaufenden Kontrakt von Mittelfeldmann Denis Zakaria verlängern. Manager Max Eberl macht diesbezüglich eine optimistische Ansage.

Noch ist offen, ob Denis Zakaria auch nach der Saison bei Borussia Mönchengladbach auf dem Rasen stehen wird. Beim "Sport1-Doppelpass" gab sich Max Eberl am Sonntag jedenfalls zuversichtlich. "Jetzt läuft die Saison, es kommen wieder Zuschauer ins Stadion. Und wir sind schneller als gedacht wieder bei 46.000 Zuschauern", so der Sportdirektor der 'Fohlen'. Es sei dadurch "eine andere Kalkulation".

Und Eberl wisse auch, was er Zakaria offerieren kann, um einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. "Was wir dem Jungen bieten können: Wieder einen Schritt zu gehen bei einem ambitionierten Verein und einem Trainer, der sehr auf ihn steht", betonte der Manager.

  adk       3 Oktober, 2021 15:50
CLOSE