4-4-2
Wechsel steht bevor
News

Vestergaard mit Gladbach einig

Werder Bremens Abwehrspieler Jannik Vestergaard steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Der 23-jährige Däne hat sich laut "Bild" mit den Fohlen über einen Transfer geeinigt.

Werder fordert offenbar 10 Mio. Euro Ablöse plus eine Beteiligung an einem allfälligen Weiterverkauf. Noch steht die Einigung der Vereine aus, sie soll aber bevorstehen.

Vestergaards Berater Gordon Stipic  sagt der "Bild": "Es gab bereits im vergangenen Sommer Angebote für Jannik. Aber damals haben wir uns mit Werder gemeinsam darauf verständigt, den Weg in Bremen fortzusetzen. Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es irgendwann den Zeitpunkt für den nächsten Schritt geben wird. Der ist nun gekommen. Borussia Mönchengladbach zeigt sehr starkes Interesse an Jannik..."

Der Transfer könnte in der kommenden Woche über die Bühne gehen.

  psc       20 Mai, 2016 11:18
CLOSE