4-4-2
Schippers klärt auf
News

Wie geht's mit Sommer, Embolo & Co. weiter? Gladbach-Boss liefert Hinweis

Noch ist ungeklärt, ob Stars wie Yann Sommer oder Breel Embolo auch kommende Saison noch für Borussia Mönchengladbach spielen. Auf Verkäufe sind die Fohlen jedenfalls nicht angewiesen.

Borussia Mönchengladbach sei laut seinem Finanzchef Stephan Schippers bisher "mit einem blauen Auge" durch die Corona-Krise gekommen. "Aus wirtschaftlichen Zwängen heraus müssen wir keinen Spieler verkaufen", erklärte Schippers gegenüber dem "kicker".

Bei den Fohlen werden immer wieder auch die Schweizer Nati-Stars Yann Sommer und Breel Embolo mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Nicht zuletzt deshalb, da ihre Arbeitsverträge im Sommer 2023 auslaufen. Doch dürften sich wohl bei beiden Verbleibe anbahnen.

  adk       2 Mai, 2022 10:31
CLOSE