4-4-2
Kein Kandidat
News

Xabi Alonso bei Gladbach gänzlich aus dem Rennen

Die Meldungen rund um die Personalie Xabi Alonso bei Gladbach überschlagen sich: Der 39-Jährige soll für den Trainerposten nun gänzlich aus dem Rennen sein.

Die "Bild" meldete die Verpflichtung des Spaniers im Hinblick auf die nächste Saison am Montag zunächst als fix. Später ruderte man, auch als Folge von Statements des Alonso-Beraters und von Real Sociedad, wo der Ex-Profi derzeit die zweite Mannschaft trainiert, zurück. Der "kicker" meldet nun, dass Xabi Alonso als Trainerkandidat beim Bundesliga-Klub gänzlich aus dem Rennen sei. Gespräche habe es zwar gegeben, diese fruchteten aber offenbar nicht.

Stattdessen fokussiere man sich auf völlig andere Kandidaten. Einen sehr heissen Anwärter soll es geben, dessen Name ist aber noch unbekannt.

  psc       23 März, 2021 13:24
CLOSE