4-4-2
Für medizinische Tests
News

Xhaka ist im Trainingszentrum von Arsenal

Gestern meldete der kosovarische Journalist Artan Muhaxhiri, dass sich Granit Xhaka auf den Weg nach London machen würde, um einen Vertrag bei Arsenal zu unterzeichnen.

Der angebliche Trip wurde bisher nicht bestätigt. Nun erhärtet sich allerdings der Verdacht, dass der Schweizer Nationalspieler tatsächlich in die englische Metropole gereist ist: Auf dem Mannschaftsbild der Fohlen zum Abschied der Tour durch die Schweiz fehlt der 23-Jährige nämlich! Es wurde am Freitagmorgen aufgenommen.

Die als seriös geltende englische Zeitung "Independent" berichtet, dass Xhaka am Freitagmorgen nach London gereist ist und im Trainingszentrum von Arsenal den Medizincheck absolviert und letzte Vertragsdetails regelt.

Zwischen den Gunners und Gladbach hat man sich bezüglich Ablöse offenbar geeinigt. Die Fohlen beharrten bisher auf eine Summe von mindestens 40 Mio. Euro. Arsenal wollte zunächst angeblich nur 26 Mio. Euro zahlen. Über Nacht soll es nun aber zu einer Einigung gekommen sein, weshalb dem Xhaka-Transfer nichts mehr im Weg steht. Der Vollzug könnte demnächst vermeldet werden!

  psc       20 Mai, 2016 14:47
CLOSE