4-4-2
Ausfall gegen Stuttgart
News

Yann Sommer kann sein Comeback weiterhin nicht geben

Gladbach-Keeper Yann Sommer wird auch am Freitagabend gegen den VfB Stuttgart noch nicht wieder zum Einsatz kommen.

Der 33-Jährige hat die beiden Spiele gegen Eintracht Frankfurt und Union Berlin verpasst - beide Partien gingen für Gladbach verloren. Trainer Daniel Farke muss auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Stuttgart nun mitteilen, dass das Spiel gegen die Schwaben am Freitagabend für Sommer noch zu früh kommt. Immerhin steht mit Jonas Hofmann ein anderer Leistungsträger, der sich ebenfalls im Pokalspiel gegen Darmstadt (1:2) verletzt hatte. Ausfallen könnte dafür mit Nico Elvedi ein zweiter Schweizer. Der Innenverteidiger ist erkrankt. Farke schätzt die Einsatzchancen des 26-Jährigen am Tag zuvor auf 50:50.

  psc       3 November, 2022 13:57
CLOSE