4-4-2
Rundes Fest
News

Yann Sommer feiert 30. Geburtstag und wird geehrt

Yann Sommer feiert am Montag seinen 30. Geburtstag. Viel Zeit zum Feiern hat der Schweizer Nationalgoalie zurzeit aber nicht, obwohl ihm am Wochenende eine weitere Ehre zuteil wurde.

Der "Kicker" wählte den Gladbach-Goalie nach dem 0:0 gegen Hoffenheim vom Samstag, wo Sommer unter anderem in der Schlussphase mirakulös klärte, zum zweiten Mal in dieser Saison in die "Elf des Tages".

Der Keeper wird es registriert haben, wobei er sich bereits auf den nächsten Auftritt vorbereitet. Am Dienstag empfängt Gladbach im zweitletzten Spiel dieses Jahres den 1. FC Nürnberg. Sommer wird wie gewohnt zwischen den Pfosten stehen.

Ein grösseres Fest zum runden Geburtstag wird es wohl erst nach Abschluss der Vorrunde geben.

  psc       17 Dezember, 2018 16:07
CLOSE