4-4-2
Tritt vor dem Apfiff
News

Zakaria hat Henrichs bei Foul verletzt

Der Schweizer Mittelfeldspieler Denis Zakaria stand am Mittwochabend beim Pokalfight zwischen Gladbach und Leverkusen (0:1) gleich mehrfach im Mittelpunkt. Quasi mit dem Schlusspfiff hat er noch für eine Verletzung von Bayer-Verteidiger Benjamin Henrichs gesorgt.

Der Gladbach-Profi stieg gegen den deutschen Jung-Nationalspieler überhart ein und hat diesen voll getroffen. Henrichs musste nach dem Schlusspfiff noch längere Zeit gepflegt werden. Wie Leverkusen nun mitteilt, hat sich der 20-Jährige eine schwere Prellung erlitten. Immerhin hat er Glück im Unglück: Da nun die kurze Winterpause ansteht, bleibt das Zakaria-Foul ohne grössere Folgen. Wie die Werkself mitteilt, sollte Henrichs zum Trainingsauftakt am 2. Januar wieder dabei sein.

  psc       21 Dezember, 2017 15:23
CLOSE