4-4-2
Ablöse noch offen
News

Zakaria ist sich mit Gladbach einig

Der Wechsel von Mittelfeldspieler Denis Zakaria zu Borussia Mönchengladbach steht kurz vor dem Abschluss.

Der YB-Profi ist sich gemäss "Blick" mit den Fohlen einig. Nun wird zwischen den beiden beteiligten Vereinen über die Ablöse gefeilscht. Es ist mit einer Summe von rund 10 Mio. Euro zu rechnen. Auch andere Bundesliga-Klubs (RB Leipzig, Schalke 04 & Bayer Leverkusen) wurden schon mit Zakaria in Verbindung gebracht, dieser scheint sich aber früh für Gladbach entschieden zu haben, das sich schon lange um die Dienste des 20-Jährigen bemüht.

Mit Yann Sommer, Nico Elvedi, Josip Drmic und Djibril Sow spielen derzeit bereits vier Schweizer für Gladbach. Im Sommer könnte daraus ein Quintett werden, wobei die Zukunft Drmics bei der Fohlenelf noch nicht ganz gesichert ist. Ein Transfer in der Zwischensaison ist nicht auszuschliessen.

  psc       16 Mai, 2017 16:59
CLOSE