4-4-2
ManUtd & Chelsea
News

Zwei weitere Premier League-Klubs heiss auf Denis Zakaria

Der Schweizer Nationalspieler Denis Zakaria weckt nach wie vor grosse Begehrlichkeiten. Im nächsten Sommer ist ein Wechsel des Gladbach-Profis denkbar: Zwei weitere englische Topklubs klinken sich ins Rennen ein.

Laut einem Bericht der "Scottish Sun" buhlen auch Manchester United und der FC Chelsea um den 24-jährigen Mittelfeldstrategen. Bei den Red Devils soll Zakaria dabei als Nachfolger von Nemanja Matic im Gespräch sein. Bei den Blues ist Zakaria eine Alternative zu Declan Rice, über dessen Rückkehr ebenfalls seit längerem spekuliert wird.

Wie es für den Schweizer Spielgestalter im Sommer weitergeht, ist noch ungewiss und könnte auch vom weiteren Saisonverlauf und der EM im kommenden Jahr abhängen: Gladbach möchte Zakaria unbedingt halten und den bis 2022 gültigen Kontrakt verlängern. Ob der Spielmacher dem zustimmt, ist bislang ungeklärt. Gespräche sollen immerhin schon bald stattfinden.

  psc       28 Dezember, 2020 12:10
CLOSE