4-4-2
Rückkehr?
News

Bundesliga-Klubs schielen auf Franck Ribéry

Mehrere Bundesliga-Klubs spekulieren auf eine Rückkehr von Franck Ribéry.

Der langjähriger Bayern-Profi spielt seit zwei Jahren in der Serie A bei der AC Fiorentina. Dort läuft sein Vertrag zum Saisonende allerdings aus. Wegen Differenzen mit Trainer Cesare Prandelli zeichnet sich ein Ende des Engagements in der Toskana ab. Laut "Gazzetta dello Sport" hat man im Verein sogar schon entschieden, dass der Kontrakt nicht mehr verlängert wird.

Gleich mehrere (allerdings nicht genannte) deutsche Klubs schielen auf Ribéry. Auch ein Verbleib des 37-jährigen Flügelstürmers in Italien ist aber nicht ausgeschlossen. Aufstiegsaspirant AC Monza von Silvio Berlusconi will sich ebenfalls um den Routinier bemühen.

  psc       15 März, 2021 09:12
CLOSE