4-4-2
Darf Spurs verlassen
News

Danny Rose liebäugelt mit Bundesliga-Wechsel

Danny Rose darf und soll Tottenham Hotspur noch im Januar verlassen. Offenbar sieht der Linksverteidiger die Bundesliga als reizvolle Option.

Solange José Mourinho das Regiment bei Tottenham Hotspur führt, dürfte Danny Rose keine Partie mehr absolvieren. Der Spurs-Coach setzte den Aussenverteidiger in dieser Saison noch in keinem Spiel ein.

Trabzonspor aus der Türkei sowie der FC Middlesbrough aus der englischen Zweitklassigkeit sollen Rose Avancen machen. Laut "Sun" möchte der 30-Jährige unbedingt ins Ausland wechseln. Als attraktives Ziel soll er die Bundesliga erachten.

Aufgrund seiner Zielsetzung soll es für Rose auch keine Option sein, sich noch im Januar dem interessierten West Bromwich Albion anzuschliessen.

Es gibt inzwischen genug Indizien, die darauf schliessen lassen, dass Rose seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag noch in den nächsten Tagen auflösen und nach 13 Spurs-Jahren ablösefrei weiterziehen wird.

  aoe       16 Januar, 2021 16:08
CLOSE