4-4-2
Verlässt Frankfurt
News

AC Mailand einigt sich angeblich mit Kamada

Daichi Kamada verlässt Eintracht Frankfurt zum Saisonende. Der neue Klub des Japaners steht noch nicht fest. Doch die Spur führt nach Italien.

Zuerst wurde Benfica Lissabon als heisser Abnehmer gehandelt; kürzlich hiess es, die SSC Neapel besitzt aussichtsreiche Chancen; doch nun soll sich die AC Mailand mit Daichi Kamada einig sein. Dies berichtet das italienische Transferportal "Calciomercato".

Milan hat sich mit dem offensiven Mittelfeldspieler, der seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängern wird, offenbar auf ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro verständigt. Doch fix soll der Transfer noch nicht sein. Denn in Mailand bemüht man sich wohl parallel um eine Festverpflichtung des von Real Madrid ausgeliehen Brahim Díaz. Die ausgehandelte Kaufoption beträgt 22 Millionen Euro.

  adk       14 Mai, 2023 16:33
CLOSE