4-4-2
Hodgson-Nachfolger?
News

Adi Hütter ist ein Thema bei einem Premier Ligisten

Der frühere Frankfurt- und YB-Trainer Adi Hütter könnte im Sommer in der Premier League anheuern.

Laut einem Bericht des "Guardian" ist der 53-jährige Österreicher ein Thema bei Crystal Palace. Dort übernahm in dieser Woche Roy Hodgson als neuer Coach. Das Engagement des 75-Jährigen ist allerdings nur bis Sommer befristet und soll auch nicht verlängert werden. Somit läuft bereits wieder die Suche nach einem Nachfolger des früheren Schweizer Nationaltrainers. Adi Hütter befindet sich offenbar auf der Shortlist.

Ein weiterer Kandidat bei den Londonern ist der Portugiese Paulo Fonseca, der allerdings seit vergangenem Sommer bei Ligue 1-Klub OSC Lille beschäftigt ist und dort bis 2024 unter Vertrag steht.

  psc       22 März, 2023 10:25
CLOSE