4-4-2
Für 60 Mio. Euro
News

Angeblich fix: Jovic wechselt zu Real Madrid

Der Wechsel von Stürmerstar Luka Jovic zu Real Madrid ist gemäss spanischen Medienberichten beschlossene Sache. Demnach fliessen 60 Mio. Euro für den Serben.

Er ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt, nun soll sich Real Madrid die Dienste von Eintracht Frankfurts Luka Jovic gesichert haben und den Serben mit einem sechs Jahres Vertrag ausstatten, so berichtet es die spanische Zeitung "AS".

Die Ablöse des 21-jährigen Torjägers soll bei 60 Mio. Euro liegen, wovon 48 Mio. Euro nach Frankfurt gehen und die restlichen 12 an seinen Ex-Klub Benfica Lissabon.

Von Seiten der Vereine wurde bislang nichts offiziell verkündet. Jedoch scheinen sich spanische Medien sicher: Jovic stürmt ab nächster Saison für die Königlichen!

  adk       4 Mai, 2019 10:13
CLOSE