4-4-2
Eintracht-Überflieger
News

Atletico plant Sommer-Angebot für Silva

Andre Silva brilliert in dieser Bundesliga-Saison. Andere Klubs sind längst auf den Überflieger von Eintracht Frankfurt aufmerksam geworden. So zum Beispiel Atletico Madrid, das für den kommenden Sommer ein Angebot planen soll.

"16 Tore nach 19 Spielen ist sehr, sehr beeindruckend", schwärmte Adi Hütter erst vor Kurzem von Andre Silva. Am Wochenende legte der Portugiese nach und steuerte beim 3:1-Sieg von Eintracht Frankfurt in Hoffenheim einen Treffer bei.

Bei Angeboten für ihre Topstars sind den Frankfurtern die Hände gebunden. Geht eine lukrative Offerte ein, ist die Eintracht gezwungen, inmitten der Coronakrise die finanziellen Löcher aufzufüllen. Laut "Bild" ist Atletico Madrid heiss auf Silva und plant für den kommenden Sommer ein Angebot.

Dieses, so heisst es weiter in dem Bericht, müsste allerdings über 30 Millionen Euro liegen. Die Colchoneros sollen wegen Silva schon im Winter bei der Frankfurter Geschäftsführung vorstellig geworden sein, kassierten allerdings eine Absage.

Doch der momentane LaLiga-Tabellenführer ist nicht der einzige Klub, der dem 25-Jährigen Avancen machen soll. Die Wolverhampton Wanderers, weitere Premier-League-Klubs sowie teilnehmende Teams aus der Bundesliga sollen es ebenfalls auf den Frankfurter Superstar abgesehen haben.

  aoe       8 Februar, 2021 11:25
CLOSE