4-4-2
Linker Verteidiger
News

Bedient sich Newcastle in der Bundesliga?

Newcastle United ist gewillt, im Januar am Kader zu feilen. Einen linken Verteidiger könnten sich die Magpies aus der Bundesliga holen.

Jetro Willems von Eintracht Frankfurt scheint in den Plänen von Newcastle United eine Rolle einzunehmen. Wie die "Daily Mail" berichtet, wollen die Magpies einen Anlauf bei dem linken Aussenverteidiger unternehmen. Das Blatt nennt überdies die AS Rom als Interessent.

Willems kam bei der Eintracht in den vergangenen Wochen eher in der Mittelfeldzentrale zum Einsatz. Fünf Millionen Euro Ablöse überwiesen die Adler im Sommer 2017 für den Niederländern auf das Festgeldkonto der PSV Eindhoven.

Dauerhaft in die Stammformation spielte sich Willems seit seinem Übergang in die Mainmetropole nicht. Jüngst deutete er an, man wolle in der Winterpause über seine Situation reden. Ausgang: offen.

  aoe       24 Dezember, 2018 15:17
CLOSE