4-4-2
Schweizer Legionäre
News

Eintracht: Seferovic & Tarashaj im Sommer weg

Bei Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach kein Schweizer Legionär mehr spielen.

Dass es für Haris Seferovic im kommenden Sommer nicht mehr bei Eintracht Frankfurt weitergeht, ist ein offenes Geheimnis. Bereits im Winter sollte ein Wechsel über die Bühne gehen, konnte am Ende aber doch nicht in Sack und Tüten gebracht werden. Der 25-Jährige wird laut der "Frankfurter Neue Presse" nicht mehr länger für den Adlerklub auflaufen.

Während Seferovic mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Benfica Lissabon wechseln wird, zieht es Shani Tarashaj wohl vorerst wieder auf die Insel. Der junge Nationalspieler war ohnehin nur bis zum Saisonende ausgeliehen - der Deal wird nicht mehr verlängert werden.

Für Tarashaj war es ein verschenktes Jahr in der Bankenmetropole. Der 22-Jährige kommt bislang auf lediglich zwei Einsätze von Beginn an. Auch beim FC Everton, wo er noch bis 2020 unter Vertrag steht, blüht ihm dauerhaft die Ersatzbank.

  aoe       17 März, 2017 15:50
CLOSE