4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Fernandes spricht über Zukunft

Im Spiel von Eintracht Frankfurt ist Gelson Fernandes einer der wichtigen Bausteine. Was seine längerfristige Zukunft anbelangt, zeigt sich der Schweizer vorerst abwartend.

Als Filigrantechniker war Gelson Fernandes noch nie bekannt, weshalb er bei Eintracht Frankfurt die Rolle als Abräumer vor der Abwehrkette innehat - und diese in starker Form ausübt.

"Ich habe erst im Dezember bis 2020 verlängert. Ich werde nächstes Jahr 33, da werden wir sicherlich keinen Fünfjahresvertrag mehr abschliessen. Wir werden es zum gegebenen Moment sehen", sagt er im Gespräch mit "Fussballtransfers.com".

Am Riederwald figuriert Fernandes unter Trainer Adi Hütter teilweise sogar in der Rolle des Captain. Vor Kurzem liess der frühere Nati-Spieler im "kicker" durchblicken, dass er "on the top" aufhören möchte.

  aoe       2 Mai, 2019 09:40
CLOSE