4-4-2
Vom FC Chelsea
News

Fix: Hector per Leihe nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt gibt soeben eine wichtige Vereinsmitteilung bekannt, wonach ein neuer Innenverteidiger geholt wurde.

Aus der Premier League konnte der Klub mit dem Adler auf der Brust den 24-jährigen Verteidiger Michael Hector bis zum kommenden Sommer unter Vertrag nehmen. Eigentlich steht der jamaikanische Nationalspieler noch beim FC Chelsea unter Vertrag, kommt da jedoch nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und soll durch die Ausleihe Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.

Sportchef Hübner: „Mit Michael Hector haben wir den gewünschten Spielertyp verpflichtet, den wir gesucht haben. Er ist athletisch, gross und kopfballstark. Zudem verfügt er über eine Menge an Entwicklungspotenzial. Für ihn ist es eine Chance in der Bundesliga noch mehr auf sich aufmerksam zu machen. Es ist toll, dass es uns gelungen ist in Zeiten wie diesen auch einen Spieler aus England nach Deutschland zu lotsen. Normalerweise ist es ja derzeit umgekehrt. Schön, dass Michael Hector sich für uns entschieden hat."

Auch der Spieler selbst zeigt sich erfreut: "Frankfurt ist eine coole Stadt. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Als Londoner werde ich mich hier gut zurechtfinden. Ich weiss, dass die Eintracht eine grosse Geschichte hat und bin sehr gespannt auf die neue Aufgabe. Ich kann es kaum erwarten aufzulaufen und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit hier."

  aoe       14 August, 2016 15:37
CLOSE