• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Eintracht Frankfurt News

Fix: Hrgota verlässt die Eintracht

Nach sehr durchwachsenen drei Jahren bei Eintracht Frankfurt gibt der Bundesligist die Trennung von Branimir Hrgota bekannt. Wohin es den Angreifer zieht, ist noch offen.

Branimir Hrgota gehört nicht mehr länger dem Aufgebot von Eintracht Frankfurt an. Das gibt der Europapokalteilnehmer offiziell auf seinen Kanälen bekannt. In der abgelaufenen Saison absolvierte er gerade mal ein Pflichtspiel mit vier Minuten Einsatzzeit.

“Brane hat sich während der drei Jahre, während denen ich ihn in Frankfurt kennen lernen durfte, stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie hängen lassen. Leider blieb ihm der endgültige Durchbruch bei uns verwehrt, trotzdem wünschen wir ihm auf seinem weiteren Weg nur das Beste”, erklärt Eintracht-Sportchef Fredi Bobic.

In der vorvergangenen Saison wurde Hrgota mit der Eintracht Pokalsieger, mehr als 39 Pflichtspiele verbuchte er in drei Jahren aber nicht. Wohin es ihn zieht, ist offen. Gemunkelt wurde über eine Rückkehr nach Schweden, der 26-Jährige würde aber am liebsten für einen Verein in der Bundesliga stürmen.

https://twitter.com/Eintracht/status/1133676382167425024

  aoe       29 Mai, 2019 13:40
CLOSE