• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Trainerteam bleibt News

Fix: Kovac verlängert bei Frankfurt bis 2019

Niko Kovac hat seinen Vertrag als Trainer von Eintracht Frankfurt wie angekündigt bis 2019 verlängert.

Auch sein Bruder und Assistent Robert hat den auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre ausgedehnt. “Wir haben immer wieder betont, dass wir uns in Frankfurt und auch im Klub sehr wohl fühlen. Das Potenzial der Eintracht ist gross und wir werden mit vollem Engagement daran arbeiten, dass sich der Klub weiterentwickeln kann“, werden die Kovac-Brüder anlässlich der Vertragsverlängerung zitiert: “In der kurzen Zeit bei der Eintracht haben wir schon intensive Erfahrungen – wie vor allem die beiden Relegationsspiele – gemacht. Das schweißt zusammen und macht Lust auf mehr.”

Das Kovac-Trainerteam hat im März dieses Jahres bei den Hessen übernommen und das Team zunächst zum Klassenerhalt geführt. In dieser Saison läuft es noch besser und Frankfurt ist derzeit auf dem fünften Tabellenrang klassiert.

Unterschrieben wurden die neuen Verträge bereits in der vergangenen Woche. Jetzt sei der richtige Zeitpunkt zur Verkündung gekommen, sagt Niko Kovac.

  psc       8 Dezember, 2016 13:14
CLOSE