4-4-2
Andersson Ordóñez
News

Frankfurt nimmt Verteidiger von Barcelona unter Vertrag

Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung des ecuadorianischen Abwehrspielers Andersson Ordóñez bestätigt.

Der 22-jährige Verteidiger stösst aus seiner Heimat von Meister Barcelona SC Guayaquil per Anfang Januar 2017 zu den Hessen, wo er einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet hat. Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. In der kürzlich abgelaufenen Saison war Ordóñez in 22 Spielen am Ball und erzielte dabei zwei Treffer.

"Wir haben Andersson lange und intensiv beobachtet und sind davon überzeugt, dass er uns perspektivisch weiterhelfen kann. Er passt total in unser Anforderungsprofil. In diesem Fall war es sinnvoll den Spieler in der Winterpause zu verpflichten", erklärt Sportvorstand Fredi Bobic.

  psc       16 Dezember, 2016 14:31
CLOSE