4-4-2
Gerüchte um Wechsel
News

Hinteregger lockt Götze nach Frankfurt: "Würde exzellent zu uns passen"

Eintracht Frankfurt soll an einem Transfer von Mario Götze arbeiten. SGE-Verteidiger Martin Hinteregger würde eine Verpflichtung des Weltmeisters von 2014 begrüssen.

Mario Götze könnte kommende Saison wohl für Eintracht Frankfurt stürmen - das würde Martin Hinteregger gefallen. "Vom Spielertyp würde er exzellent zu uns passen", sagte der österreichische Nationalspieler gegenüber "Sky" und erklärte: "Genau so einen brauchen wir, genau so einen haben wir letztes Jahr mit Amin Younes verloren. Das ist ein wichtiger Baustein."

Im Werben um Götze scheint Eintracht Frankfurt aber nicht allein zu sein. Laut "Bild" sind auch noch Benfica sowie Inter Miami am Offensivspieler dran. Vertraglich ist dieser noch bis 2024 an die PSV Eindhoven gebunden, soll aber dank einer Ausstiegsklausel von rund vier Millionen Euro gehen können.

  adk       19 Juni, 2022 16:40
CLOSE