4-4-2
Frankfurt zieht Option
News

Noch "keine einzige Anfrage" für Jovic

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat sich zur Zukunft von Torjäger Luka Jovic geäussert.

Der 21-jährige Serbe wurde in den letzten Wochen vor allem von spanischen Medien intensiv sowohl mit dem FC Barcelona wie auch Real Madrid in Verbindung gebracht. Bobic beruhigt die Lage nun erst einmal. Gegenüber "Sky Sport" betont der Eintracht-Verantwortliche, dass für Jovic bislang "gar keine einzige" Anfrage eingetroffen sei. "Das ist Fakt und auch die Realität."

Bei den hessen hofft man auf einen längerfristigen Verbleib des Stürmers. Dies betont Bobic noch einmal deutlich: "Ja natürlich, warum nicht. Eins ist klar, wir ziehen die Option und werden alles daransetzen, dass er bei uns bleibt."

Die Kaufoption soll bei 7 Mio. Euro liegen. Ein direkter Weiterverkauf im Sommer bleibt eine Option und würde für Frankfurt ein Mehrfaches an Einnahmen garantieren.

  psc       18 Februar, 2019 11:31
CLOSE