4-4-2
Frankfurt will verlängern
News

Probleme bei Trapp-Verlängerung

Der Vertrag von Kevin Trapp läuft bei Eintracht Frankfurt noch bis 2024. Die Hessen würden diesen gerne verlängern, allerdings scheint es nun Probleme zu geben.

"Wir sind schon zwei, drei Monate im Austausch, weil wir gern mit ihm verlängern wollen", erklärte Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche laut der "Bild" und stellte klar: "Es geht um eine längere Zukunft." Laut der Boulevardzeitung müsste Kevin Trapp für eine Verlängerung allerdings Gehaltseinbussen in Kauf nehmen.

Der 32 Jahre alte Keeper soll beim amtierenden Europa-League-Sieger derzeit ein Gehalt von 3,5 Millionen Euro pro Jahr kassieren. Im Falle einer Verlängerung würde das Salär wohl auf 2 Millionen Euro sinken. Damit soll sich der Routinier nicht zufrieden zeigen. Ob sich die Parteien noch einigen können, steht damit aus.

  adk       1 November, 2022 13:23
CLOSE