4-4-2
Nach Relegations-Sieg
News

Seferovic schiesst gegen Weiler

Haris Seferovic schiesst nach dem Relegationsspiel in Nürnberg und seinem alles entscheidenden Tor gegen René Weiler, Trainer des Clubs. Sein Tor widmet er seinem erkrankten Verteidiger Marco Russ. Am Tag vor dem Hinspiel ist bekannt geworden, dass dieser an einer schweren Tumorerkrankung leidet. René Weiler nannte die Bekanntgabe der Erkrankung vor dem Spiel eine "Inszenierung", entschuldigte sich später aber für diese Aussage.

Seferovic reagiert auf diese Aussage Weilers gereizt: "Mein Tor war auch für Marco Russ. Denn was Nürnberg gemacht hat, ging unter die Gürtellinie. Mein Tor war ein Stich ins Herz von Nürnberg. Wir hatten keine Lust auf zweite Liga - und haben gekämpft, bis es nicht mehr ging."

Der Plan des Nati-Stürmers ist klar: "Erst fahre ich heim, esse mit der Familie etwas - und dann fahre ich mit freiem Kopf zur EM." Und da könnte er ja dann, beflügelt von seinem ersten Tor seit vergangenem Oktober, noch einige Treffer anhängen.

  dsi       24 Mai, 2016 18:43
CLOSE