4-4-2
Angina überstanden
News

Tarashaj ist fit und will angreifen

Shani Tarashaj wurde auf einer Pressekonferenz am Donnerstag bei seinem neuen Klub Eintracht Frankfurt offiziell vorgestellt.

Am vergangenen Wochenende kam die Leihgabe des FC Everton wegen einer Angina noch nicht zum Einsatz. Nun ist er aber fit und will in der Bundesliga durchstarten. "Ich bin noch jung und möchte soviel spielen wie möglich. Ich hoffe, dies hier erreichen zu können", erklärte der 21-Jährige auf der PK.

Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen Schalke setzte es für die Frankfurter am vergangenen Wochenende im Derby gegen Darmstadt eine 0:1-Niederlage ab. Die Offensive ist wie in der vergangenen Saison eine Problemzone bei den Hessen. Trainer Niko Kovac wird dem Schweizer Nationalspieler früher oder später ganz sicher Chancen geben.

  psc       15 September, 2016 15:51
CLOSE