4-4-2
Kosta Runjaic angeschlagen
News

Veh ist ein Kandidat bei 1860 München

Bei Zweitligist 1860 München wird seit längerem über einen möglichen Trainerwechsel spekuliert. Armin Veh ist offenbar ein heisser Kandidat.

Laut "Bild" wird der derzeit als Experte bei Sport 1 tätige 55-Jährige als Nachfolger des in der Kritik stehenden Löwen-Coaches Kosta Runjaic gehandelt.

Nach der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am vergangenen Freitag kann offenbar nur noch ein Sieg im nächsten Ligaspiel gegen  Erzgebirge Aue am kommenden Wochenende retten. Ein Sieg im Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers alleine reicht nicht.

Veh würde grundsätzlich zur Verfügung stehen. Zuletzt war er bei Eintracht Frankfurt tätig. Dort musste er im März dieses Jahres aber gehen.

  psc       24 Oktober, 2016 12:49
CLOSE