4-4-2
Frankfurt-Kollegen
News

Zwist? Glasner klärt über Verhältnis zu Krösche auf

Die Stimmung zwischen Trainer Oliver Glasner und Sportvorstand Markus Krösche soll zunehmend angespannt sein. Der Coach weist die Behauptung vehement zurück.

"Das ist eine hervorragende Zusammenarbeit. Markus und ich sitzen vier, fünf Mal die Woche zusammen im Büro. Wir sind bei 80, 90 Prozent völlig deckungsgleich einer Meinung. Manchmal haben wir unterschiedliche Meinungen, die diskutieren wir dann aus. Das ist immer auf einem super Niveau, immer im Sinne des Vereins", sagte Oliver Glasner am Sonntag vor Eintracht Frankfurts Bundesliga-Spiel bei Union Berlin gegenüber "DAZN".

Dass es starke Meinungsverschiedenheiten gegeben hätte, dementierte Glasner: "Der Klub hat mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Das würde er nicht machen, wenn es zwischen Markus und mir nicht passen würde. Ich würde auch nicht darüber nachdenken. Wenn ich verlängere, dann ist Markus ein Grund dafür, weil wir die gleiche Version mit der Eintracht haben." Vertraglich ist der Österreicher noch bis 2024 an die Frankfurter gebunden. Ob er verlängert, steht noch aus.

  adk       19 März, 2023 16:25
CLOSE