4-4-2
Ex-BVBler
News

Kehrt Leitner in die Bundesliga zurück?

Bei Borussia Dortmund konnte sich der ehemalige Juniorennationalspieler nicht durchsetzen. Folgt nun die Rückkehr in die Bundesliga?

Laut Informationen der Tageszeitung "La Repubblica" wird Moritz Leitner noch vor Dienstag wieder in der Bundesliga landen. Demnach wird sein Wechsel zum FC Augsburg vor Transferende bekanntgegeben. Für die Fuggerstädter lief der ehemalige deutsche U-Nationalspieler bereits in der Saison 2011/12 auf. Dort kam er auf neun Einsätze.

Laut den Gerüchten handelt es sich um eine feste Rückkehr von Leitner ins deutsche Oberhaus. Der gebürtige Münchner wurde von Lazio Rom mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet, enttäuschte dort aber auf ganzer Linie. In der laufenden Saison kam er nur auf 13 Einsatzminuten.

  aoe       30 Januar, 2017 19:56
CLOSE