4-4-2
Goalie vor Wechsel
News

Alexander Nübel mit dem FC Bayern einig

Schalke-Goalie Alexander Nübel könnte im kommenden Sommer tatsächlich zum FC Bayern wechseln.

Nach Angaben der "Sport Bild" sind sich der deutsche Rekordmeister und der 23-jährige Keeper über die Rahmenbedingungen eines Wechsels weitgehend einig sein. Da der aktuelle Vertrag von Nübel auf Schalke nach dieser Saison ausläuft, ist ein ablösefreier Wechsel möglich. Die Bemühungen von Schalke zur vorzeitigen Vertragsverlängerung scheinen derweil nicht zu fruchten.

Zunächst müsste sich Nübel in München allerdings hinter Manuel Neuer einreihen, der zudem seinen bis 2021 gültigen Kontrakt gerne um zwei Jahre verlängern würde. Dem Youngster soll aber ein Karriere-Plan vorgelegt werden. Einsatzzeiten sollen ihm garantiert werden.

  psc       23 Oktober, 2019 09:47
CLOSE
.