4-4-2
Wunschkandidat
News

Ancelotti fordert Verratti im Sommer

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat den Kader der Bayern bislang noch nicht allzu sehr durcheinandergewirbelt. Mit den Sommer-Neuzugängen Mats Hummels und Renato Sanches war er zwar sehr einverstanden, sie gehen aber nicht auf den Italiener zurück. Dieser hat bei Transferboss Karl-Heinz Rummenigge nun aber einen Wunsch im Hinblick auf die kommende Saison platziert.

Nach Angaben von "Sky Italia" möchte Ancelotti Marco Verratti in sein Team holen. Die Bayern-Verantwortlichen hat er über diesen Wunschsspieler schon informiert.

Ob die Münchner Erfolg haben, ist indes noch völlig offen. Erstens verfügt der italienische Spielmacher bei Paris St. Germain über einen Vertrag bis 2021 und zweitens ist der 24-jährige bei Topklubs aus seiner Heimat (Juventus & Inter) und offenbar auch bei Real Madrid ebenfalls ein heisses Thema. Es scheint so, dass der "kleine" Italiener im Sommer einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt wird.

  psc       4 Januar, 2017 13:20
CLOSE