4-4-2
Bayern-Coach sicher
News

Ancelotti: "Lewandowski wird verlängern"

Carlo Ancelotti macht sich keine Sorgen um die Zukunft von Robert Lewandowski. Für den Italiener steht fest, dass diese beim FC Bayern liegt.

Mit "L'Équipe" unterhielt sich der Trainer der Münchner unter anderem über einen möglichen Lewandowski-Wechsel zu Paris St. Germain. Einen solchen sieht der 57-Jährige jedoch nicht kommen. "Lewy zu PSG? Unmöglich. Ich denke, er wird bei Bayern verlängern", stellt Ancelotti klar.

Zuletzt wurde intensiv über eine bevorstehende Vertragsverlängerung des polnischen Torjägers beim FCB bis 2021 spekuliert. Der 28-Jährige selbst rief aber zur Ruhe auf. Wahrscheinlich ist eine Verlängerung des Kontrakts tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit. Lewandowski wird wohl zum Rekordverdiener in der Bundesliga aufsteigen.

  psc       23 September, 2016 09:05
CLOSE