4-4-2
Nach Coman-Verletzung
News

Ancelotti spricht über Blitz-Transfer

Holen die Bayern nach dem Ausfall von Kingsley Coman noch einen Neuen? Trainer Carlo Ancelotti vertritt einen klaren Standpunkt.

Coman hat sich am Mittwoch im Training eine Bänderverletzung zugezogen und fällt einige Zeit aus. Ancelotti konnte auf einer Pressekonferenz am Donnerstag aber leichte Entwarnung geben. Es handle sich bei der Sprunggelenksverletzung um "keine grosse Blessur“, teilte Ancelotti mit. Möglicherweise kann der Flügelspieler bereits nach der Länderspielpause Anfang September wieder mittun.

Weiterhin vertritt Ancelotti den Standpunkt, dass er keine weiteren Spieler benötigt. "Ich bin glücklich mit diesem Kader. Wir brauchen keine anderen Spieler", teilte er mit. Somit werden die Bayern bis zum Transferschluss Ende August wohl nicht mehr aktiv.

  psc       18 August, 2016 15:46
CLOSE