4-4-2
Grosses Interesse
News

Antonio Conte lockt David Alaba zu Inter

Inter-Coach Antonio Conte möchte Bayern-Verteidiger David Alaba zu den Nerazzurri lotsen.

Die sportliche Zukunft des 27-jährigen Österreichers ist offen: Vertragsvergespräche beim FC Bayern, wo Alaba bis 2021 gebunden ist, stocken. Dies hat offenbar Inter-Coach Conte auf den Plan gerufen: Laut "Sport 1" möchte er den 72-fachen Nationalspieler in sein Team holen.

Bereits während seiner Zeit bei Chelsea wollte der Italiener Alaba unter die Fittiche nehmen. Dies ist allerdings nicht gelungen. Ob er nun mehr Erfolg hat, muss sich weisen. Beim FC Bayern ist man seinerseits weiterhin zuversichtlich, dass der Defensiv-Allrounder den Kontrakt letztlich noch einmal langfristig verlängern wird.

Zuletzt wurden auch schon Premier League-Klubs (Chelsea) und welche aus La Liga (Real Madrid) mit Alaba in Verbindung gebracht.

  psc       7 Mai, 2020 09:45
CLOSE