• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Millionenschweres Angebot News

Antonio Rüdiger: FC Bayern überbietet den FC Chelsea

Der FC Bayern bemüht sich um Antonio Rüdiger und soll bereits sein Interesse deponiert haben. Beim FC Chelsea will der Verteidiger angeblich gegen eine deutliche Gehaltssteigerung bleiben. Das ruft nun offenbar den deutschen Primus auf den Plan.

In den nächsten Wochen und Monaten könnte es zum einem echten Wettstreit zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern kommen. Der Grund: Antonio Rüdiger. Wie der “Daily Star” berichtet, ist der deutsche Rekordmeister in seinen Transferbemühungen den nächsten Schritt gegangen.

Die Bayern sollen Chelseas Vertragsangebot überboten und dem deutschen Nationalspieler angeblich 8,5 Millionen Euro Jahresgehalt offeriert haben. Die Blues arbeiten momentan daran, Rüdigers auslaufenden Vertrag zu verlängern, konnten sich bisher allerdings nicht darauf einigen.

Einen Schnellschuss will Rüdiger offenbar nicht wagen. Für den 28-Jährigen dürfte es der letzte grosse Vertrag seiner Karriere werden, sofern er bei seinem neuen (oder jetzigen) Arbeitgeber einen Langzeitkontrakt unterschreiben würde.

“Für mich wird das jetzt die wichtigste Entscheidung meiner Profikarriere, von daher werde ich nichts überstürzen”, sagte Rüdiger erst in dieser Woche dem “SID”. Der Abwehrstar betonte dabei, dass die letzten Gespräche mit Chelsea “noch nicht mal zwei Monate her” seien.

  aoe       25 September, 2021 10:57
CLOSE