4-4-2
Niederländisches Toptalent
News

Auch der FC Bayern blickt auf Anthony Musaba

Der niederländische Flügelstürmer Anthony Musaba von Zweitligist NEC Nijmegen ist in aller Munde. Auch der grosse FC Bayern blickt auf den Youngster.

Bislang wurde in Deutschland vor allem Borussia Dortmund mit dem 19-jährigen Rechtsaussen in Verbindung gebracht. Wie Ex-Profi Hans Kraay Jr. bei "Fox Sports" verrät, schielen aber auch die Münchner sowie RB Leipzig auf Anthony Musaba. Ausserdem nennt er Valencia, Alaves, Olympique Marseille, Lille, Monaco, Juventus und Milan als potentielle nächste Destinationen.

Die Zukunft des Angreifers mit Wurzeln im Kongo wird wohl nicht mehr in den Niederlanden liegen. Kraay Jr. vermutet, dass eine Entscheidung zeitnah fällt und er den Verein im Hinblick auf die kommende Saison wechselt.

In den niederländischen Profiligen wird in dieser Saison nicht mehr gespielt.

  psc       8 Juni, 2020 15:03
CLOSE