4-4-2
Abgang aus München News

Auch Juve schielt auf Boateng

Neben PSG interessiert sich offenbar auch Juventus für den Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng.

Diesen könnte es im Sommer trotz laufendem Vertrag bis 2021 aus München wegziehen. Gemäss “tuttosport” ist die alte Dame bei ihrer Suche nach Verstärkungen für die Defensive auf den 30-Jährigen aufmerksam geworden. Kontakt zu Boateng soll bereits hergestellt worden sein.

Auch Teamkollege Mats Hummels sowie  Rúben Dias von Benfica seien in Turin ein Thema.

Sollten Boateng oder Hummels gehen, würden die Bayern die Bemühungen um Matthijs de Ligt intensivieren, heisst es von Seiten von “Sportbild”-Reporter Christian Falk. Allerdings scheint der Niederländer kurz vor der definitiven Zusage für einen Wechsel zum FC Barcelona zu stehen.

  psc       24 April, 2019 13:24
CLOSE