4-4-2
Real-Leihgabe an Bayern
News

Auch Juventus schielt auf James

Der italienische Serienmeister Juventus wirft ein Auge auf Bayern-Spielmacher James.

Die vertragliche Situation des 27-jährigen Kolumbianers ist einigermassen kompliziert: Real Madrid hat ihn im Sommer 2017 für insgesamt zwei Jahre an die Münchner ausgeliehen. Diese wiederum können James im kommenden Sommer für 42 Mio. Euro fix übernehmen. Zuletzt gab es einige Zweifel, ob der Mittelfeldprofi überhaupt längerfristig bei den Bayern spielen oder nicht doch wieder zurück zu Real Madrid möchte. Erst recht jetzt, wo Zinédine Zidane nicht mehr da ist. Der Franzose setzte nicht wirklich auf ihn.

Italienischen Medienberichten zufolge will auch die alte Dame um den Edeltechniker mitmischen. Am längsten Hebel sitzt aber zweifellos der FC Bayern, der zunächst entscheiden muss, ob er die Kaufoption ziehen will oder nicht.

  psc       24 September, 2018 14:44
CLOSE