4-4-2
Für mehr Titel
News

Ballack rät Özil zu Wechsel zum FC Bayern

Der langjährige deutsche Nationalspieler Michael Ballack hat Mesut Özil zu einem Wechsel nach München geraten - um mehr Trophäen zu gewinnen.

Derzeit laufen zwischen Özil und den Gunners Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 2018 hinaus. Ob diese fruchten, ist aber ungewiss. Ballack rät dem 28-Jährigen ohnehin zu einem Transfer, falls dieser seine Trophäensammlung erweitern möchte. "Wenn er was Grosses gewinnen möchte, ist die Chance beim FC Bayern meines Erachtens grösser", sagte Ballack im Gespräch mit der "Sport Bild".

Özil gefällt es bei Arsenal und in London grundsätzlich. Die fehlenden Titel in der Premier League und auf internationaler Ebene sind aber tatsächlich der eine Knackpunkt, an dem eine Verlängerung scheitern könnte.

  psc       8 Februar, 2017 17:46
CLOSE