4-4-2
Für Aussenverteidiger-Position
News

Barça behält Bellerin & Kimmich im Blick

Die Aussenverteidigerpositionen sind beim FC Barcelona weiterhin eine Baustelle. Im Fokus stehen mit Hector Bellerin und Joshua Kimmich zwei Jungstars.

Beide Spieler haben bewiesen, dass sie auf der rechten Abwehrseite schon jetzt auf allerhöchstem Niveau bestehen können. Und das obwohl Kimmich lieber im Mittelfeld zum Zug kommt.

Gemäss "Mundo Deportivo" sind Bellerin & Kimmich bei den Katalanen jedenfalls valable Transferziele für die Zukunft - ungeachtet ihrer jeweils langfristigen Verträgen bei Topklubs.

Eigentlich hat Barça mit Valencia bereits eine Einigung bezüglich eines künftigen Transfers von João Cancelo erzielt. Allerdings ist man mit der Entwicklung des 22-Jährigen aktuell nicht ganz zufrieden.

  psc       31 Januar, 2017 11:11
CLOSE