4-4-2
Austausch mit Berater
News

Barça trifft sich wegen Benjamin Pavard und Yannick Carrasco

Der FC Barcelona treibt die Planungen für die kommende Saison voran und trifft sich deshalb mit den Vertretern von Benjamin Pavard und Yannick Carrasco.

Beim FC Barcelona ist es am Freitag zu einem wichtigen Meeting gekommen. Nach Informationen des Barça-Bloggers Gerard Romero haben sich Mateu Alemany und Jordi Cruyff mit dem einflussreichen Berater Pini Zahavi und dessen rechter Hand Humberto Pavia getroffen.

Zwei Personalien sollen bei dieser durchaus brisanten Zusammenkunft besonders behandelt worden sein. Laut "Sport" ging es konkret um Benjamin Pavard und Yannick Carrasco, die beide für einen Sommertransfer infrage kommen.

An Carrasco hatte Barça schon im Januar sehr grosses Interesse signalisiert, Atletico Madrid verweigerte allerdings die Freigabe. Angeblich haben sich die Blaugrana für den kommenden Sommer eine Art Vorkaufsrecht für 20 Millionen Euro gesichert.

Pavard steht in der katalanischen Metropole ebenfalls schon länger im Fokus. Der Abwehrspezialist will den FC Bayern Stand jetzt im Sommer verlassen.

  aoe       18 Februar, 2023 16:15
CLOSE