4-4-2
Mittelfeldspieler von Atlético
News

Bayern an Saúl interessiert - Transfer aber nicht realisierbar

Der FC Bayern soll sich für Saúl Ñíguez interessieren. Dass der Mittelfeldmann von Atlético Madrid nach München wechselt, ist dennoch unwahrscheinlich.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano und "Sport1" übereinstimmend berichten, gibt es durchaus Interesse an Saúl Ñíguez seitens des FC Bayern. Ein Deal würde den deutschen Rekordmeister allerdings zu teuer zu stehen kommen, weshalb es wohl nur beim Wunschgedanken der Münchner bleiben wird, sich mit dem Spanier im Mittelfeld zu verstärken.

Bei Atlético Madrid besitzt der 26-Jährige unterdessen noch einen langfristigen Kontrakt bis 2026. In den vergangenen Wochen und Monaten häufen sich jedoch die Berichte, er wolle die 'Rojiblancos' verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen. In der Vergangenheit wurde neben dem FC Bayern auch immer wieder Manchester United als Interessent gehandelt.

  adk       4 Juni, 2021 16:58
CLOSE